"Du faltest einfach das Oberteil zusammen, packst einen kleinen Rucksack ein und kommst da raus", das kann etwas knifflig sein, weil ich einen sehr langen Weg vom nächsten Supermarkt laufe, der ein paar Stunden entfernt ist, und ich will auch nicht, dass mein Fleece nass oder schmutzig wird, weil es ein sehr empfindliches Gewebe ist.... Um mein Fleece für die richtige Anwendung in die richtige Form zu bringen, muss ich genau wissen, welche Art von Fleece ich suche und welche Größe das Fleece haben soll.

"Als ich 12 Jahre alt war, hatte ich einen großen Unfall, der überall in den Nachrichten vorkam: Mein Kopf blieb in einer Toilette stecken, ich war 2 Wochen lang bewusstlos vom Unfall und dann für ein paar Wochen ohnmächtig geworden, dann begann ich, über die Dinge aus einer ganz anderen Perspektive nachzudenken.