"Die Frage "Was ist das Vlies in der Wasserflasche?" ist etwas, das öfter auftaucht als "Was ist die Größe deines Vlieses", was passiert, wenn du anfängst, die Wissenschaft hinter Vliesstoffen zu verstehen: Vlies ist ein saugfähiges Material, das für Wasser entwickelt wurde, das eine sehr dichte Flüssigkeit ist. Wenn du deine Kleidung in die Spüle legst, ist es nur das Wasser, das das Wasser absorbiert und dich trocken hält, nicht das Vlies.

"Fleece, du kennst die kleinen Dinge, die du in deine Wasserflasche getan hast, damit sie nicht kochen? Das ist Fleece." Und sie denken, ich mache Witze. Als Kind erinnere ich mich, dass meine Mutter mir gesagt hat, dass Fleecegewebe aus Wolle besteht und deshalb nicht wirklich aus Wolle ist. Ich dachte immer, es wäre aus Baumwolle.

"Ich versuche immer, so spezifisch wie möglich zu sein, und es ist möglich, dass dies in Zukunft ein Thema wird: Fleecegewebe ist eines der interessantesten Stoffe, das ich je gesehen habe, kurz gesagt ein Material, das für Schlafsäcke, Kleidung und Babybekleidung verwendet wird: Wie der Name schon sagt, ist Fleece ein Gewebe mit Taschen oder Fächern.