"Finde eine gute Seite, auf der du deinen Stoff verkaufen kannst" Das ist eine tolle Idee, aber viele Leute haben nie das Geld, um ein Fleece von einem vertrauenswürdigen Anbieter zu kaufen, deshalb haben wir unsere eigene Seite: vliestapeteerfahrung.de. Um die Seite werbefrei zu halten, wollen wir, dass du auf unserer Seite kaufst.... Und das bedeutet, dass wir dein Geld brauchen... Und das Geld wird für die Entwicklung der Website verwendet.

"Ich bin ein großer Fan von deutschem Garn und das Zeug ist superweich und kann in jeder beliebigen Farbe gefärbt werden! Ich habe ein Garn gekauft, das die Art ist, die für die Maschen verwendet wird, so dass man die verschiedenen Farben auf der Rückseite des Garns sehen kann.

"Fleece-Stoff. Du kannst damit alles machen". Und ich werde oft gefragt: "Weißt du, wie man das macht?" Also habe ich mich entschieden, ein Tutorial über die Herstellung einer Fleecetasche zu machen.... Ich wollte schon immer eine Fleecetasche kreieren, weil ich gerne Fleece-Stoff verwende... Also dachte ich: Ich werde es tun.... Ich bin nicht so gut im Nähen (deshalb habe ich mich entschieden, ein Tutorial zu machen), und ich habe viel Erfahrung in der Modellherstellung.... Also habe ich ein Muster gemacht.