"Ich hatte das Glück, meinen Vliesstofflieferanten zu finden. Ich war schon immer daran interessiert, die besten Materialien und die besten Prozesse zu verwenden, um Stoffe mit hohem Qualitätsniveau herzustellen, aber wenn es darum geht, die besten Stofflieferanten zu finden, gibt es wenig Ressourcen: Einige Websites und einige Artikel im Internet geben Ihnen ein wenig Informationen über Stofflieferanten, aber nichts Konkretes.

"Ich werde dir nicht sagen, welche Marken es gibt", sie sind die besten Marken und ich spreche gerne darüber, ich kann dir keinen Preis dafür nennen, weil sie alle aus den gleichen Stoffen hergestellt werden, aber ich werde dir sagen, dass sie einen ausgezeichneten Ruf haben, weil sie in großen Mengen sehr billig sind. Ich verkaufe sie normalerweise für 20 € für 100 Mio. Das ist ein erstaunlicher Preis für eine so tolle Qualität.